Schade, dass ich ins Büro gehen musste. Daher mussten meineFrau und ich um 7.30 Uhr aufstehen, weil ich um 10 Uhr im Büro einen Termin hatte. Aber ich war froh, dass ich heute mit der Freundin „Frau A“ zu Mittag gegessen habe. Es wird wohl das erste Mal seit dem Beginn der Corona-Pandemie sein. Denn an einem Tag, an dem ich im Büro arbeite, arbeitet sie fast immer von zu Hause aus. Es freut mich sehr, dass das Madeleine, das ich zum Geburtstag geschenkt hatte, ihr zu gefallen scheint.
Dann habe ich ihr davon erzählen, dass ich am Montag mit viel Spaß durch den Park zu Fuß gegangen war, und wir haben uns über den Park „経堂五丁目特別保護区“ in Kyodo unterhalten. Laut der Nachricht kann man normalerweise den Park nicht eintreten, aber nur an einigen Tagen pro Jahr kann man dort eintreten. Es wäre gut gewesen, dass man am Tag, an dem wir in Kyodo das Konzert gemacht hatte, den Park hätte eintreten können!
Heute habe ich bis 18.30 Uhr gearbeitet, und nach 20 Uhr habe ich zu Hause erreicht. Aus dem Weg bin ich in Shinjuku und Ikebukuro zum Einkaufen gegangen, aber ich habe nichts gekauft. Ich wollte nämlich eigentlich ein gutes Hemd und einen guten Schutzumschlag, aber das konnte ich leider nicht finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen