2021/12/31

am Freitag, 31. Dezember 2021: meine Wahlen

Heute sind meine Frau und ich um 10 Uhr aufgestanden, und im Gegensatz zu gestern hat der Schlaf gut getan. 

Nach dem Frühstück und der Kaffee-Pause habe ich die Fenster geputzt. Normalerweise putze ich zu Silvester die Fenster, aber heute hat es kälter zu sein geschienen, als sonst. Danach sind wir ins Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung gegangen. Am Anfang haben wir zu Mittag gegessen, danach haben wir einkaufen. 

Im Kaufhaus haben wir etwas darüber nachgedacht, in welchem Restaurant oder Café wir zu Mittag essen sollen. Es gab die drei Kandidaten: das Pizza-Café, das chinesische Restaurant, und das Pfannkuchen-Café, in das wir bis jetzt noch nicht gegangen waren. Dieses Mal haben wir im Pfannkuchen-Café gegessen, und wir denken, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Das war nämlich lecker! 


Ich erinnere mich daran, über was meine Freunde und ich uns gestern unterhalten haben. Seit über 15 Jahren haben wir verschiedene, wichtige Wahlen getroffen. Heirat, Scheidung, Kinder zu haben, usw. Und ein Freund weiß, dass ich vor über 15 Jahren einen anderen Weg gewählt haben konnte, als jetzt. Daher war ich gestern von ihm danach gefragt worden, warum ich nicht den anderen Weg gewählt hatte, und darauf habe ich geantwortet. 

Ich weiß nicht, ob die Wege, die ich gewählt hatte, am besten sind, aber ich bin mit den Wahlen sehr zufrieden. 


Das ist der letzte Beitrag in diesem Jahr. Jetzt trinke ich mit meiner Frau Traubensaft mit Alkohol. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...