2022/02/22

am Dienstag, 22. Februar 2022: Der 22.2.22!

Guten Abend. Heute war der 22. Februar 2022. Der 22.2.22! Diesen Tag kann man nur mit der Nummer „2“ beschreiben. Wie ich gestern gesagt hatte, bin ich heute früh zur Gesundheitsuntersuchung gegangen. Als ich das vor etwa einem halben Jahr angemeldet hatte, hatte ich diesen besonderen Tag absichtlich gewählt. 

Für diesen Tag wollte ich eigentlich jede Nacht joggen. Bis gegen Ende Oktober konnte ich das gemacht haben. Seitdem ich aber im November nicht nur im Beruf, sondern auch in der Freizeit viel zu tun zu haben angefangen hatte, kann ich das leider nicht machen. Jetzt denke ich darüber nach, wie ich die Zeit dafür schaffen soll, mir Bewegung zu machen. Denn es ist schwer, mir vorzustellen, im Beruf weniger zu tun zu haben, als früher. 

Auf dem Gehweg zur Gesundheitsuntersuchung habe ich übrigens die Bilder gemacht. Ich fotografiere, immer wenn ich hier komme. Auch im vorletzten und letzten Jahr hatte ich das nämlich gemacht. 





Danach bin ich vor 11 Uhr ins Büro angekommen. Seit 21 Uhr habe ich nichts gegessen und ich war Hunger. Bevor ich mit der Arbeit angefangen habe, habe ich frühstückt. Dieses Mal habe ich ins Spaghetti-Restaurant gegangen. Es war das erste Besuch. Diese Nudeln waren ähnlich, wie dies im Restaurant, in dem ich in der Studienzeit in Sendai manchmal gegessen hatte, habe ich gedacht. 

In der Mittagspause habe ich mich mit der Freundin „Frau B“ unterhalten. Sie ist eine gute Billard-Spielerin, und davon hat sie geredet. Das habe ich mit viel Interesse gehört. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...