2022/02/11

am Freitag, 11. Februar 2022: ein Wahrtraum?

Guten Abend. Gestern Nacht waren meine Frau und ich bis etwa 4 Uhr wach. Um 8.30 Uhr musste ich einmal aufwachen, um den Müll rauszubringen, und dann bin ich sofort wieder eingeschlafen. Um 11 Uhr hat der Wecker geklungen, aber wir hatten keine Lust, etwas zu tun, daher waren wir bis etwa 11.50 Uhr im Bett geblieben sein. Heute Nacht wollen wir früh ins Bett gehen. 


Heute hatte ich einen sehr klaren Traum. Es ist mir vorkommen, als ob es in der Realität passiert wäre. Im Traum sei ich in einer Kantine, und dort hätte ich meinen Geldbeutel liegen gelassen. Dieser schwarze Geldbeutel sei ganz gleich gewesen, wie ich in der Realität benutze. Das hätte ich gesucht aber leider konnte ich gefunden. Stattdessen hätte ich einen brauen Geldbeutel gefunden. Der Geldbeutel gehöre irgendwem, und wahrscheinlich hätte er das liegen gelassen gehabt. Der Traum ist zu Ende. 

Nach dem Aufstehen habe ich bestätigt, dass mein Geldbeutel in der Wohnung ist. Irgendwie hatte nämlich Angst davor, dass der Traum ein Wahrtraum wäre. 


Im Gegensatz zu gestern ist heute ein schönes Wetter. Aber es könnte sein, dass es noch jetzt auf irgendeiner Straße viel Schnee liegt. Denn zwischen 14 bis 16 Uhr wollten wir eigentlich eine Lieferung bekommen, aber das hat später zu Hause erreicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...