Guten Abend. Heute war kein guter Tag. Ich wollte eigentlich um etwa 7 Uhr aufstehen und sofort mit der Arbeit anfangen, aber das konnte ich nicht machen. Einmal bin ich nämlich aufgewacht, aber ich hatte keine Lust, aus dem Bett aufzustehen. Sofort bin ich wieder eingeschlafen und um 8.30 Uhr mit meiner Frau zusammen aufgestanden.
Zudem war die Arbeit extrem anstrengend. Um 17.30 Uhr wollte ich eigentlich aus dem Haus rausgehen, um in der Stadt und in den üblichen Park zu Fuß zu gehen. Aber zu dieser Zeit konnte ich das nicht machen, weil ich eine komplizierte Diskussion führen musste. Nach 18 Uhr hatte ich so viel Stress, dass ich mitgeteilt habe, für eine Stunde eine Pause machen zu wollen, und schließlich in der Stadt zu Fuß gegangen bin. Ich habe den Bahnhof besucht und mit dem Straßenklavier gespielt, aber irgendwie konnte ich mich nicht auf die Aufführung konzentrieren. Dieses Mal habe ich drei Stücke von „Kinderszenen“ von Schumann aufgeführt, aber meinem Eindruck nach war die Aufführung nicht so gut.
Da ich etwas zu spät aus dem Haus rausgegangen bin, hatte ich leider keine Zeit, in diesen Park zu gehen. Allerdings war es gut, dass ich über 5.000 Schritte machen konnte, obwohl ich extrem viel zu tun hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen