Guten Abend. Heute bin ich nach 7 Uhr aufgestanden und sofort ins Wohnzimmer gegangen. Aber mir war etwas kalt und ich hatte keine Lust, etwas zu tun, daher habe ich am Anfang unter dem Kotatsu-Tisch gelegen. Schließlich habe ich mit der Arbeit nach 7.30 Uhr angefangen.
Nach 18 Uhr habe ich eine Pause gemacht und bin in der Stadt zu Fuß gegangen. Kurz vor 18.30 Uhr habe ich den Bahnhof besucht. Ich wollte eigentlich mit dem Straßenklavier spielen, aber das konnte ich nicht machen. Denn zu dieser Zeit hat ein Mann aufgeführt und er war der heutige, letzte Spieler. Nur von 10 bis 18.30 Uhr kann man nämlich mit dem Straßenklavier spielen.
Als ich seine Aufführung gehört habe, wurde ich von einer unbekannten Frau angesprochen. Sie hat gesagt, sie habe meine Aufführung gehört gehabt. Danach haben wir uns etwas unterhalten. Ich habe von meinen Lieblingspianisten geredet. Piotr Anderszewski, Till Fellner, Igor Levit, Rudolf Serkin, Arturo Benedetti Michelangeli, usw.
Danach habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Es war schon komplett dunkel, aber es gab ein paar Leute. Am fast gleichen Ort wie am Montag habe ich wieder fotografiert.
Als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon 19.15 Uhr. Noch ein bisschen habe ich gearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen