Guten Abend. In Japan ist es jetzt 0.30 Uhr am 28. März. Zwar hatte ich 2 Tage frei, aber wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, habe ich noch 2 Tage frei! Ich bin sehr froh!
Heute bin ich bis 11 Uhr geschlafen. Als meine Frau um etwa 9 Uhr ins Wohnzimmer gegangen ist, bin auch ich aufgewacht. Nachdem ich aber dann zur Toilette gegangen bin, bin ich sofort wieder eingeschlafen.
Nach dem Frühstück um etwa 11.30 Uhr haben wir eine Kaffee-Pause gemacht. Ich habe mich darum gesorgt, dass der Kaffee, den ich gemacht hatte, etwas zu schwach gewesen wäre, aber damit war meine Frau sehr zufrieden. Normalerweise benutze ich „French Roast“ Kaffeebohnen, aber seit den letzten Tagen benutze ich „Full-City Roast“ Kaffeebohnen. Wenn ich etwas schwach geröstete Kaffeebohnen, wie „Full-City Roast“ Bohnen, benutzt, ist etwas schwächerer Kaffee vielleicht leckerer.
Nach 17 Uhr bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. Am Anfang habe ich mit dem üblichen Straßenklavier den ersten Satz der Klaviersonate Nr. 18 von Beethoven gespielt, und meinem Eindruck nach war diese Aufführung besser, als gestern.
Danach habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Kirschblüten haben voller zu blühen geschienen, als gestern.
Aber in etwa einer Woche wird wohl die Saison der Kirschblüten vorbei gehen. Die Saison der Blüten von Yulan-Magnolie oder der Pflaumenblüten waren nämlich schon zu Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen