Guten Abend. In diesem Geschäftsjahr hatte ich viel mehr Projekte beschäftigt, als bis zu den letzten Geschäftsjahren, aber gestern waren die allen erfolgreich zu Ende. Es hatte mich sehr erleichtert! Daher habe ich bis zum nächsten Dienstag frei! Zudem habe ich im April an jedem Montag frei. Ich freue mich sehr darauf, bis zum Ende April angenehme und entspannende Tage zu verbringen.
Gestern Nacht waren wir bis etwa 4 Uhr wach gewesen, und heute haben wir bis 11 Uhr geschlafen. Nach dem Mittagessen und dem Geschirrwaschen bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. Ich habe den Regenschirm mitgenommen, weil es am Abend laut der Wettervorhersage regnen soll. Aber in Wirklichkeit hat es fast nichts geregnet.
Am Anfang habe ich mit dem Straßenklavier am Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung den ersten Satz der Klaviersonate Nr. 18 von Beethoven gespielt. Es war das erste Mal, hier dieses Werk aufzuführen. Vielleicht hätte ich das noch ein bisschen besser spielen können, aber im Allgemeinen bin ich mit der Aufführung zufrieden. Allerding habe ich noch keinen Mut, den ersten Satz dieser Sonate auswendig aufzuführen.
Danach habe ich im Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ die Kirschenbäume fotografiert. Nicht nur in Shinjuku, sondern auch in diesem Park haben Kirschblüten schließlich zu blühen angefangen.
Allerdings konnte ich das nicht so gut fotografieren, weil es windig war.
Um 19.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Auch heute haben wir nach dem Abendessen unter dem Kotatsu-Tisch geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen