2022/04/19

am Dienstag, 19. April 2022: Non-Homo-Milch

Guten Abend! Gestern hatte ich bis 1 Uhr Hausarbeiten gemacht, und infolgedessen waren meine Frau und ich gestern bis 5 Uhr wach gewesen. Wann waren wir letztes Mal so spät wach geblieben? Daran kann ich mich nicht erinnern. 

Als wir uns gestern ins Bett gelegt hatten, könnte es sein, dass der Himmel schon hell zu werden begonnen hat. Aber das hatte ich nicht gecheckt. Wenn ich erfahren hätte, dass es schon hell gewesen wäre, wäre ich darüber überrascht gewesen und vielleicht lange Zeit nicht einschlafen können. 

Um etwa 8 Uhr hatten wir durch das Erdbeben aufgewacht. Erdbeben sind gefährlich, aber es hat mich erleichtert, dass ich vor 8.30 Uhr aufwachen konnte. Denn ich musste den Müll rausbringen. Danach sind wir sofort wieder eingeschlafen und bis nach 11 Uhr haben wir geschlafen. 

Die Kopfschmerzen, die ich gestern gesagt hatte, waren leider noch nicht weg, daher habe ich Tabletten gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ eingenommen. 


Nach dem Frühstück und einer Kaffee-Pause habe ich in „Wacoal“ Webstore neue Unterwäsche bestellt. Es hat lange gedauert, darüber nachzudenken, was ich kaufen soll, daher konnte ich heute Klavier nur etwa 30 Minuten spielen. 

Nach dem Mittagessen haben wir eine Tee-Pause gemacht. Wir haben heißen Tee mit Milch genossen, und dieses Mal haben wir Milch aus der Weide „Kuzumaki-Kougen“ benutzt. Das ist Nicht-Homo-Milch, und in Japan ist es nicht einfach, Nicht-Homo-Milch zu kaufen. Non-Homo-Milch passt zu Tee gut, haben wir gedacht, und das war sehr lecker! 


Am Abend habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Ich habe den Regenschirm mitgenommen. Aber es hat nicht geregnet und niemand in der Stadt hatte den Regenschirm. Das Bild habe ich von einem ähnlichen Platz, wie gestern, gemacht, aber das ist nicht komplett gleich. Für ein paar Minuten habe ich diesen Platz zu suchen versucht, aber das konnte ich nicht gemacht. 

Nach dem Rückweg nach Hause bin ich zum Einkaufen gegangen, und vor 20 Uhr habe ich zu Hause erreicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...