2022/04/18

am Montag, 18. April 2022: Ich bin froh, dass ich morgen frei habe!

Guten Abend. Es ist schon nach 1 Uhr, trotzdem schreibe ich ab jetzt diesen Beitrag. Denn nachdem meine Frau und ich um 9 Uhr zu Abend gegessen haben, habe ich Pork Vindaloo vorbereitet, das wir morgen zu Abend essen sollen. 

Ich habe so viel Pork Vindaloo vorbereitet, dass wir morgen nicht aufessen können. Daher möchte ich übermorgen den Rest in die Lunchbox packen und das im Büro zu Mittag essen. Vom Mittwoch bis zum Freitag muss ich nämlich ins Büro gehen. Es ist sehr anstrengend! 

Aber da ich morgen frei habe, möchte ich mich entspannen!  


Nun gehe ich zurück zu diesem Morgen. Um 8.30 Uhr sind meine Frau und ich aufgestanden. Heute konnten wir sofort aus dem Bett aufstehen, nachdem der Wecker um 8.30 Uhr geklungen hat. Aber für eine Weile war ich ganz müde. 

Bis 18 Uhr habe ich gearbeitet, und dann bin ich zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen. Es hat so stark geregnet, dass alle Menschen, die auf den Straßen waren, den Regenschirm aufspannen mussten. 

Nachdem ich mit dem Straßenklavier am Bahnhof den ersten Satz der Klaviersonate Nr. 6 von Beethoven gespielt habe, habe ich den „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Bitte sehen Sie das Bild. Normalerweise gibt es im Fluss im Park kein Wasser, aber heute sind das Regenwasser geflossen. 

Nach der Rückkehr nach Hause habe ich Klavier zu spielen angefangen, aber nach kurzer Weile musste ich leider ins Wohnzimmer zurückgehen und mich unter den Kotatsu-Tisch legen. Ich hatte nämlich Kopfschmerzen bekommen. 

Jetzt ist es 2 Uhr, aber der Schmerzen ist noch nicht weg. Heute muss ich unbedingt viel und gut schlafen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...