2022/04/13

am Mittwoch, 13. April 2022: Klimaanlage und kalter, grüner Tee mit Eis

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden, und nach 9.30 Uhr bin ich mit der Arbeit angefangen. Schließlich scheinen die Nebenwirkungen, die nach der dritten Corona-Impfung gehabt hatte, fast weg zu sein. 


Nun gehe ich zurück zu gestern Abend. Nachdem ich den letzten Beitrag veröffentlicht hatte, habe ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Daher musste ich Tabletten gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ einnehmen. 

Das letzte Schlafen hat viel besser getan, als vorgestern. Allerding war es so heiß, dass wir für ein paar Stunden die Klimaanlage im Schlafzimmer laufen lassen mussten. Übrigens war es das erste Mal in diesem Jahr, in unserer Wohnung Klimaanlage einzuschalten. 

Wie ich einige Male gesagt hatte, ist es seit den letzten Tagen sehr heiß, obwohl es April ist. Daher habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr kalten, grünen Tee mit Eis gemacht. Wie hatten keine Lust, ein heißes Getränk zu trinken! Laut dieses Beitrags hatte ich letztes Jahr bis zum Anfang Mai keinen kalten Kaffee mit Eis gemacht. Im diesem Jahr wird es wohl heißer sein, als im letzten Jahr. 

Nachdem ich um 18.30 Uhr mit der Arbeit fertig war, habe ich für fast eine Stunde Klavier gespielt. Dann habe ich ein bisschen unter dem Kotatsu-Tisch geschlafen. Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, aber ab morgen will ich wieder zu Fuß gehen, um Bewegung zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...