2022/04/14

am Diesntag, 14. April 2022: Die Veränderung von Bäumen ist sehr schnell!

Guten Abend. Im Gegensatz zu den letzten sehr heißen Tagen war es den ganzen Tag kalt und es hat geregnet. Zudem soll die Temperatur morgen nur auf 10 Grad steigen. Das ist über 15 Grad kälter als am Mittwoch! Es ist total unglaublich! 

Manchmal wenn sich die Temperaturen plötzlich ändern, habe ich Kopfschmerzen. Ich bin froh, dass es kühl ist, aber es wäre besser, wenn sich die Temperatur nicht so schnell ändern würde. 


Heute bin ich um 6.30 Uhr aufgestanden und sofort mit der Arbeit angefangen. Nachdem meine Frau und ich um etwa 9 Uhr frühstück haben, habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr kalten Kaffee mit Eis gemacht. Es ist das erste Mal seit über einem halben Jahr, aber ich konnte diesen Kaffee sehr gut gemacht! 

Nachdem ich bis nach 18 Uhr gearbeitet habe, habe ich den Park „Tokorozawa Aviation Memorial Park“ besucht. Wegen der Nebenwirkungen der dritten Corona-Impfung hatte ich dort vom Montag bis gestern nicht besucht. 

An sowohl Pflaumenbäumen, als auch Bäume von chinesischer Winterblüte sind Blätter dicht gewachsen. 




Zudem war die Saison der Kirschblüten schon zu Ende gewesen. 


Die Veränderung von Bäumen ist sehr schnell, und darüber bin ich überrascht. Im Gegensatz dazu scheint sich meine Persönlichkeit nicht zu entwickeln. Schade. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...