Guten Abend. Jetzt ist es 1.50 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mir die Zähne zu putzen. Normalerweise mache ich bald nach dem Abendessen im Wohnzimmer ein langes Nickerchen und dann wasche das Geschirr. Aber heute ich es geändert, damit wir früh ins Bett gehen. Ich habe nämlich sofort das Geschirr zu waschen angefangen, nachdem meine Frau und ich zu Abend gegessen, und nach dieser Aufgabe habe ich im Wohnzimmer geschlafen. Aber meiner Erinnerung zufolge war ich vor 22.30 Uhr mit dem Geschirrwaschen fertig. Daher habe ich auch heute über 3 Stunden geschlafen! Genauso wie an den letzten Tagen werden wir wohl bis nach 3 Uhr wach sein.
Heute bin ich vor 8 Uhr aufgestanden. Ich wollte eigentlich um 7.30 Uhr aufgestanden, aber 30 Minuten später habe ich es gemacht, und sofort habe ich mit der Arbeit angefangen.
Ich wollte eigentlich vor 19 Uhr die Arbeit beenden! Dann hätte ich zu Fuß gehen können. Aber leider war es unmöglich, weil Heute hatte ich ziemlich viel zu tun! Schließlich musste ich bis nach 20 Uhr arbeiten. Nach der Arbeit habe ich Klavier gespielt. Seit den letzten Tagen spiele ich gern nicht nur die „Pathétique“ Sonate von Beethoven, sondern auch die Klaviersonate in a-Moll, K.310 von Mozart.
Seit dem Ende Februar war ich fast jeden Tag nach der Arbeit zu Fuß gegangen, um mir Bewegung zu machen, aber seit etwa einem Monat konnte ich das nur einige Male pro Woche machen. Bis zur letzten Wochen war es so heiß gewesen, dass ich keine Energie gehabt hatte. Danach sind die Temperaturen etwas milder, aber im Gegensatz dazu habe ich momentan keine Zeit.
Nun nehme ich ein Bad. Morgen schreibe ich das weiter.
Um 8.15 Uhr am Freitag, 8.
Schließlich waren wir bis etwa 4 Uhr wach. Außerdem konnte ich einige Zeit nicht einschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen