Guten Abend. Jetzt ist es nach 1.30 Uhr und gerade bin ich fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen.
Heute habe ich vom wirklich frühen Morgen gearbeitet! Ich musste nämlich um 4.30 Uhr, als es draußen noch dämmrig war, aufstehen und dann mit der Arbeit anfangen. Von 10 Uhr sollte ich mich mit einem Projekt beschäftigen, aber es gab zwei wichtige Aufgaben, die ich in der letzten Woche nicht erledigt haben konnte. Zum Glück konnte ich die beiden erledigen, bevor meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, aber zu dieser Zeit war ich schon kaputt.
Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, hatte ich mich gestern Nacht nach 0 Uhr schon ins Bett gelegt. Es war viel früher gewesen, als sonst. Aber für einige Zeit konnte ich leider nicht eingeschlafen sein. Ich hatte gehofft, ich könnte für etwa 4 Stunden schlafen, aber schließlich hatte ich nur weniger als 3 Stunden zu schlafen geschienen.
Um 15 Uhr habe ich an einer Teambesprechung teilgenommen, aber ich war todmüde gewesen, daher hatte ich davor ein etwa 20-Minuten Nickerchen gemacht. Wenn ich kein Nickerchen gemacht hätte, hätte ich mich gar nicht auf diese Besprechung konzentrieren können.
Nachdem ich um 18 Uhr die Arbeit beendet habe, bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. In der Bäckerei, die ich Ihnen am 13. Juni vorgestellt hatte, habe ich zwei Stück Bagel gekauft, und dann bin ich sofort nach Hause zurückgekehrt. Heute habe ich insgesamt 5969 Schritte gemacht. Danach habe ich bis nach 20.30 Uhr Klavier gespielt. Dieses Mal habe ich viele verschiedene Werke gespielt.
Nach dem Abendessen war ich so kaputt, dass ich bis vor 0 Uhr im Wohnzimmer schlafen musste.
Genauso wie heute muss ich auch morgen mit der Arbeit früh anfangen. Allerdings ist es gut, dass ich bis später schlafen kann, als heute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen