Guten Abend. Jetzt ist es 20.15 Uhr und gerade bin ich damit fertig, Klavier zu spielen. Heute möchte ich um etwa 0 Uhr ins Bett gehen, weil ich morgen sehr früh mit der Arbeit anfangen muss. Daher will ich so früh wie möglich diesen Beitrag leisten.
Diese Woche werde ich wahrscheinlich im Beruf extrem viel zu tun haben. Ich habe viel Stress! Aber am nächsten Wochenende kaufe ich eine neue Smartwatch! Ich hoffe, diese Woche würde schnell vorbei gehen!
Nun gehe ich zurück zu gestern Nacht. Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, hatte ich gestern kein Nickerchen gemacht. Daher war ich um etwa 2 Uhr so müde gewesen, dass ich mich ins Bett gelegt hatte und sofort eingeschlafen war.
Als meine Frau um etwa 9 Uhr zur Toilette gegangen ist, bin ich einmal aufgewacht, und sofort bin ich wieder eingeschlafen. Bis nach 11 Uhr sind wir im Bett liegen geblieben, und dann sind wir langsam aus dem Bett aufgestanden. Sehr gut, dass ich 9 Stunden schlafen konnte! Genauso wie gestern hatte ich auch heute aber einen schlechten Traum. Im Traum habe ich nämlich etwas wie ein Waschmittel getrunken. Allerdings ist der Traum vorbei, bevor ich durch dieses Gift gelitten hätte.
Nach dem Frühstück und einer Tee-Pause habe ich Keema-Curry zu kochen angefangen, das wir zu Abend essen sollen. Als ich damit fertig war, war es schon etwa 16 Uhr. Nachdem wir dann zu Mittag gegessen und dann einige Hausarbeit gemacht haben, bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Es war heißer und die Sonne war starker, als gestern.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich mit dem Straßenklavier irgendeinen Satz der „Pathétique“ Sonate von Beethoven gespielt, aber dieses Mal habe ich das aufgegeben. Denn darauf haben einigen Personen gewartet, und außerdem musste ich bis ins Teegeschäft gehen, der um 18 Uhr geschlossen ist, um gerösteten grünen Tee zu kaufen.
Um 22.20 Uhr
Nach 21 Uhr haben wir zu Abend gegessen und gerade bin ich mit dem Geschirrwaschen fertig. Dieses Curry war scharfer, als ich es gedacht hatte, aber auch dieses Mal war das sehr lecker!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen