2022/07/16

am Samstag, 16. Juli 2022: Smartwatch „VENU Sq“ von GARMIN gekauft

Guten Abend. Jetzt ist es 2.55 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. Übrigens ist es 10 Minuten früher, als gestern. Im Gegensatz zu gestern habe ich allerdings nach dem Abendessen sofort mit dem Geschirrwaschen angefangen, und vor 23.30 Uhr war ich damit schon fertig. Dann habe ich im Wohnzimmer geschlafen. In einer Stunde wollte ich eigentlich aufwachen, aber schließlich musste ich nach 1.30 Uhr schlafen. 


Ich gehe zurück zu gestern Nacht. Nachdem ich den letzten Beitrag veröffentlicht hatte, habe ich damit angefangen, den Band „die Sonne“ des Phönixes von Osamu Tezuka auf dem Kindle zu lesen. In meinem Leben hatte ich die meisten Bände schon durchgelesen, aber diesen Band hatte ich noch nie gelesen. Das war wirklich gut! Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich das bis zum Ende gelesen, aber ich bin ins Bett gegangen. Denn es war schon 4.30 Uhr. Übrigens hat meine Frau vor etwa einer Stunde schon geschlafen. 


Vor 12 Uhr sind meine Frau und ich zusammen aufgestanden. Zum Frühstück haben wir zwei Stück Bagel, die ich vor ein paar Tagen in der Bäckerei gekauft hatte. Danach haben wir eine Kaffee-Pause gemacht. Während ich kalten, schwarzen Kaffee mit Eis genossen habe, habe ich den Band „die Sonne“ des Phönixes bis zum Ende gelesen. Danach habe ich auch den Band „den Phönix“ des Phönixes durchgelesen, obwohl der Band mir nicht so gut gefällt. 

Nach 18 Uhr bin ich zum Einkaufen gegangen. Zuerst habe ich mit dem Straßenklavier den letzten Satz der „Pathétique“ Sonate gespielt. Dieses Mal habe ich ziemlich gut aufgeführt, habe ich gedacht. Danach bin ich ins Elektrogeschäft gegangen, um ein neues Smartwatch zu kaufen. Für eine Weile habe ich darüber nachgedacht, welches Smartwatch ich kaufen soll, aber schließlich habe ich die Smartwatch „VENU Sq“ von GARMIN gekauft. Ich bin sehr froh! 

Nachdem ich dann Lebensmittel gekauft habe, bin ich nach Hause zurückgekehrt. Zu dieser Zeit hatten sowohl ich als auch meine Frau keinen Hunger, daher haben wir zu Abend eine Stunde später gegessen, als sonst.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...