Guten Abend. Jetzt ist es 2.55 Uhr und gerade bin ich damit fertig, mich zu duschen und dann die Hautpflege zu machen. Wenn ich nach dem Abendessen kein Nickerchen hätte machen müssen, hätte ich mit dem Geschirrwaschen früher anfangen können. Aber als ich heute damit fertig war, war es schon 1.45 Uhr. Nach dem Abendessen musste ich nämlich bis etwa 1 Uhr im Wohnzimmer schlafen.
Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute bin ich um 7.20 Uhr aufstehen, um den letzten Beitrag bis zum Ende zu schreiben. Nachdem meine Frau um 8.30 Uhr aufgestanden ist, habe ich den Müll rausgebracht. Anschließend haben wir frühstückt und eine Kaffee-Pause gemacht.
Stellen Sie sich vor, in dieser Pause haben wir Sake-Treber-Keks gegessen. Aber in diesem Keks scheint mehr Alkohol enthalten zu sein, als ich es gedacht hatte. Nachdem ich ein paar Stück Keks gegessen habe, war ich ein bisschen betrunken und habe ich Kopfschmerzen bekommen. Wer betrunken ist, darf keine Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ einnehmen. Infolgedessen konnte ich bis nach dem späten Nachmittag nicht so gut auf die Arbeit konzentrieren.
Um 18 Uhr bin ich in der Stadt zu Fuß gegangen. Aber draußen hat es große Tropfen geregnet. Hätte ich doch bloß einen Gummistiefel getragen! Im Kaufhaus am Bahnhof in der Nähe unserer Wohnung bin ich ein bisschen gegangen, und dann bin ich sofort nach Hause zurückgekehrt. Infolgedessen konnte ich heute insgesamt nur weniger als 5.000 Schritte machen.
Danach habe ich ein bisschen gearbeitet, aber zu dieser Zeit konnte die Arbeit gut laufen! Die Probleme, die ich am Dienstag bemerkt hatte, konnte ich nämlich lösen. Es hat mich sehr gefreut. Anschießend habe ich für etwa 30 Minuten Klavier gespielt.
Zu Abend haben wir Ramen-Nudeln gegessen, die meine Frau gekocht hat. Die Nudeln kommen aus Chichibu, und das waren wirklich lecker! Wenn das im Lebensmittelgeschäft verkauft wird, möchte ich das wieder kaufen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen