Guten Abend. Es ist 0.10 Uhr am Montag, 22. August und gerade habe ich das Geschirr gewaschen. Allerdings haben meine Frau und ich das Abendessen liefern lassen, daher gab es weniger Geschirr, das ich waschen sollte, als sonst. Im Gegensatz zu gestern musste ich auch heute nach dem Abendessen ein Nickerchen machen.
Vor 21.30 Uhr waren wir nämlich damit fertig, zu Abend zu essen, und dann habe ich mich ins Sofa im Wohnzimmer gelegt. Mehrmals bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen, und als ich wieder aus dem Sofa aufgestanden bin, war es schon nach 11.30 Uhr.
Gestern Nacht waren wir nach 3.30 Uhr ins Bett gegangen, und als ich es dann bemerkt habe, war es schon vor 11 Uhr. Der Schlaf hat gut getan! Bis 11.30 Uhr sind wir noch im Bett liegen geblieben, und dann sind wir aus dem Bett aufgestanden.
Nach dem Frühstück haben wir eine Kaffee-Pause gemacht. Gestern und heute haben wir Süßigkeiten, die man „boule de neige“ nennt, die ich vor 10 Tagen in der Konditorei „Inamura Shozo“ gekauft hatte, genossen. Meiner Meinung nach sind das am besten in den „boule de neige“, die ich gegessen hatte. Leider kann man das im Internet-Geschäft nicht kaufen, daher will ich das Geschäft wieder besuchen, wenn ich eine Gelegenheit habe, in die Gegend von Ueno zu gehen.
Danach habe ich meine Frau und mich zur Gesundheitsuntersuchung angemeldet. Bis letztem Geschäftsjahr war ich allein in eine Arztpraxis in Higashi-Nakano gegangen, aber in diesem Geschäftsjahr gehe ich am Ende Januar mit meiner Frau in eine andere Arztpraxis in Nishi-Shimbashi. Denn die Arztpraxis in Nishi-Shimbashi scheint besser zu sein, als in Higashi-Nakano. Außerdem möchten wir vor oder nach dieser Untersuchung in einem Hotel übernachten, das in der Nähe der Arztpraxis liegt. Bis zu dieser Untersuchung muss ich abnehmen.
Am Abend bin ich zum ersten Mal seit zwei Tagen in der Stadt zu Fuß gegangen. In diesem Sommer war es furchtbar heiß gewesen, daher konnte ich das leider seltener gemacht haben, als früher. Aber wenn es kühler wird, würde ich gern fast jeden Tag zu Fuß gehen, genauso wie im Frühlings. Dann könnte ich vielleicht bis zum Ende Januar einige Kilogramm abnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen