2022/09/19

am Montag, 19. September 2022: In der späten Nacht soll sich ein großer Taifun über Toyama ziehen.

Guten Abend. Es ist 0.20 Uhr am Dienstag, 20. und vor etwa 20 Minuten habe ich das Geschirr des Abendessens gewaschen. 

Als ich um 11 Uhr mit der Frau aufgestanden bin, habe ich mich viel wohler gefühlt, als gestern, aber gegen 15 Uhr habe ich wieder Kopfschmerzen bekommen. Dann habe ich zwar Tabletten gegen Kopfschmerzen eingenommen, aber für eine lange Weile waren die Schmerzen leider nicht weg. Zweifellos ist das dadurch entstanden, dass der große Taifun sich hier nähert, über den ich gestern geschrieben hatte. 

Laut der Wettervorhersage soll sich der Taifun gegen 4 Uhr hier am meisten nähern. Hier soll es kein so schlechtes Wetter werden, aber andererseits soll es in etwa ein paar Stunden in Toyama ein ganz schlechtes Wetter werden, in der meine Eltern wohnen. Denn zu dieser Zeit soll sich der Taifun über Toyama ziehen. Ich hoffe, es geht in Ordnung. Morgen muss ich meiner Mutter eine SMS schicken. 


Ich gehe zurück zum Nachmittag. Von 15 bis gegen 21 Uhr ging es mir ganz schlecht. Wenn ich keine Tabletten gegen Kopfschmerzen eingenommen hätte, hätte ich mich unwohler gefühlt. Außerdem ging es meiner Frau viel schlechter, als gestern, hat sie gesagt. 

Heute habe ich insgesamt für eineinhalb Stunden Klavier gespielt. Erst habe ich für 30 Minuten gespielt, aber wegen der starken Kopfschmerzen musste ich ins Wohnzimmer zurückgehen, um ein Nickerchen zu machen. Dann habe ich wieder gespielt. 

Anschließend musste ich fast die ganze Zeit auf dem Sofa im Wohnzimmer gelegen. Es war gut, dass ich diese Einführung in Marx bis zum Ende überfliegen konnte. Es war ein paar Tage früher, als ich es gedacht hatte. 

Nachdem wir um 21 Uhr zu Abend gegessen haben, habe ich auf dem Sofa mit der App „Shonen Jump Plus“ den Comic „SPY×FAMILY“ vom Anfang bis zum 25. Kapitel gelesen. 


Nun gehe ich unter die Dusche. Bis gegen 3.30 Uhr gehen wir ins Bett. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...