2022/12/23

am Mittwoch, 21. Dezember 2022: Um 6 Uhr war es draußen noch dunkel.

Guten Abend. Es ist 19 Uhr am Freitag, 23. Dezember. 

In den letzten zwei Tagen hatte ich keine Zeit, zu schreiben, was an diesen Tagen passiert ist. In diesem Beitrag schreibe ich zuerst, was am Mittwoch, 21. Dezember passiert ist. Bevor ich vergesse, was an diesem Tag gemacht habe, muss ich auf jeden Fall diesen Beitrag veröffentlichen. 


Am Mittwoch, 21. Dezember musste ich gegen 6 Uhr aufstehen, um mich auf eine Teambesprechung vorzubereiten, die von 9.30 bis 10.30 Uhr stattgefunden hat. Wie ich in diesem Blog einige Male geschrieben hatte, beschäftige ich mich normalerweise am Mittwoch mit einem bestimmen Projekt. Daher musste ich diese Teambesprechung beenden, bis ich damit angefangen habe, am üblichen Projekt zu arbeiten. 

Es wäre besser gewesen, wenn ich bis zum Ende des vorherigen Tages, das Dienstags, diese Vorbereitung hätte beenden können, aber das konnte ich nicht gemacht haben. Wie ich in diesem Blog gesagt hatte, bin ich momentan wegen eines sehr traurigen Ereignisses sehr deprimiert. Daher konnte ich mich am Dienstag nicht so gut auf die Arbeit konzentrieren. Ich bin noch geistig müde. 


Als ich um 6 Uhr aufgestanden bin, war es draußen noch dunkel. Zu dieser Zeit habe ich schließlich erfahren, dass am nächsten Tag, am 22. Dezember Wintersonnenwende ist. 


Am Mittwoch musste ich an vielen, verschiedenen Online-Besprechung teilnehmen, daher hatte ich leider keine Zeit, Klavier zu spielen. 

Nach der Arbeit habe ich den Roman „Die Hexe muss brennen“ ein bisschen gelesen. Wenn ich das lese, poste ich fast immer in diesem Blog die Zusammenfassung. Aber dieses Mal kann ich das leider noch nicht machen. Denn die Szene, die ich gerade gelesen habe, war für mich etwas kompliziert. 


An diesem Tag war ich den ganzen Tag zu Hause. Vor 1.30 Uhr bin ich schon ins Bett gegangen. Es war ca. 2 Stunden früher, als am vorherigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...