2023/01/28

am Freitag, 28. Januar 2023: in der Donnerstagnacht war ich so todmüde, dass ...

Guten Abend. Es ist 1.40 Uhr am Sonntag, 29. Januar. Bis jetzt habe ich keine Zeit, zu schreiben, was am Freitag 28. Januar passiert ist. 

Aber am Freitag, 28. Januar 2023, gibt es nur wenig, was ich sagen möchte. Denn bis zum Donnerstag hatte ich wirklich viel zu tun gehabt, deshalb war ich am Freitag noch so kaputt, keine Lust zu haben, etwas zu tun. 


um 14 Uhr am Sonntag, 29. Januar

Wegen der Narkose, die ich gestern am frühen Nachmittag bekommen hatte, war ich gestern die ganze Nacht noch so müde, diesen Beitrag nicht zum Ende schreiben zu können. Zum Zeitpunkt, als ich den anderen Beitrag veröffentlicht habe, habe ich mich nämlich völlig erschöpft gefühlt. Daher konnte ich gestern Nacht nur kurze Text mit etwa 60 Wörtern schreiben. 


Ich gehe zurück zum Donnerstagabend. Wie ich im Beitrag am Donnerstag gesagt habe, habe ich am Donnerstagabend mit den Freund*innen eine schöne Zeit verbracht, die den Freund gut kennen, der in diesem Monat gestorben war. Zum Treffen ist die Freundin „Frau F“ mit vielen Bildern gekommen, die wir vor über 15 Jahren gemacht hatten. Während wir leckere Gerichte genossen haben, haben wir uns die Bilder angesehen. 

Übrigens hat das Treffen im Café „Little Nest Cafe“ stattgefunden, das in der Nähe des Bahnhofs Sakuradai liegt. Wenn ich noch eine Gelegenheit habe, nach Sakuradai zu fahren, besuche ich das Café wieder. 


Es war eine sehr gute Zeit, aber danach war es ein bisschen anders. Wegen eines Unfalls mit Personenschaden der Seibu-Ikebukuro Linie musste ich über 30 Minuten später zu Hause erreicht, als ich erwartet hatte. Natürlich war das sehr schade, aber wenn ich die Information früher hätte hören können, hätte ich vielleicht in einen Zug einer anderen Linie hätte einzusteigen versuchen können. 


Nach der Rückkehrt nach Hause war ich so todmüde, im Wohnzimmer schlafen zu müssen, bevor ich ein Bad genommen habe. Danach war mein Bewusstsein wegen der Müdigkeit noch nicht so klar. Peinlicherweise habe ich nämlich total vergessen, wo ich vor dem Baden meine Brille abgesetzt oder sogar die Unterhose ausgeziert habe. 

Schließlich hat die Brille auf dem Tisch im Wohnzimmer, und die Unterhose hat in einem komischen Platz im Umkleideraum gelegt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...