Guten Tag. Es ist 15.30 Uhr am Freitag, 27. Januar. Nun schreibe ich, was gestern, am Donnerstag, 26. Januar gearbeitet habe. Genauso wie am letzten drei Tagen habe ich auch gestern im Büro gearbeitet.
Eigentlich musste ich gestern in der wichtigen Kundenbesprechung, über die ich in den letzten zwei Beiträgen geschrieben hatte, eine Präsentation halten, aber das habe ich auf den nächsten Montag verschoben.
Gut, dass ich das Problem lösen konnte, über das ich im letzten Beitrag geschrieben hatte, aber im Gegensatz dazu musste ich leider mehr Zeit darauf verwenden, als ich erwartet hatte. Es war nämlich schon nach 14 Uhr, als ich das gelöst habe. Hätte ich doch bloß vor 8 Uhr, als ich mit meiner Frau frühstückt habe, diese Aufgabe erledigen können! Dann hätte ich vielleicht gestern die Präsentation halten können!
Zu Mittag habe ich mit der Freundin „Frau A“ zusammen gegessen. Über einen Monat war es schon her, dass wir letztes Mal zusammen zu Mittag gegessen hatten. Genauso wie sonst, haben wir auch gestern eine fröhliche Zeit verbracht.
Es hat mich besonders gefreut, mir die Schuhe von ihr loben zu lassen, die ich gestern getragen habe, und die ich im letzten Herbst gekauft hatte. Außerdem hat es mich ein bisschen überrascht, sie weiß, dass diese Schuhe „Air Force 1“ von Nike sind.
Nachdem ich nach 18 Uhr die Arbeit beendet habe, bin ich nach Nerima gefahren. Es war das erste Mal seit der langen Zeit, in die U-Bahn auf der Toei-Oedo Linie einzusteigen, die etwas kleiner ist, als U-Bahn auf anderen Linien. Dann bin ich ins Café zu Fuß gegangen, das in der Nähe des Bahnhofs Sakuradai liegt. Denn ab 19 Uhr habe ich mit den Freund*innen getroffen, die den Freund gut kennen, der in diesem Monat gestorben war.
Mich mit einem dieser Teilnehmenden zu treffen, war das erste Mal seit über 15 Jahren. Erfreulicherweise ist er sogar aus Sendai gekommen, um sich mit uns zu unterhalten.
Darüber schreibe ich heute in einem anderen Beitrag. Übrigens habe ich dieses Mal die leckere Süßigkeiten „Pudding a la Mode“ gegessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen