2023/02/21

am Dienstag, 21. Februar 2023: einen Zustand, der ein bisschen ähnlich wie Gürtelrose ist

Guten Abend. Es ist 1 Uhr am Mittwoch, 22. Februar, und gerade habe ich ein Bad genommen und dann die Hautpflege gemacht. 


Seit den letzten Tagen geht es mir nicht so gut, und heute, am Dienstag, 21. war ich in besonders schlechter Verfassung. Gerade habe ich einen Zustand, der ein bisschen ähnlich wie Gürtelrose ist, die ich vor 8 Jahren bekommen hatte. Im Gegensatz zu vor 8 Jahren habe ich gerade zum Glück noch keinen Ausschlag, aber ich habe ein bisschen Schmerzen am an der linken Seite am Rücken. Hoffentlich gehen die Schmerzen von selbst weg, wenn ich an den nächsten Tagen genug Schlaf bekomme. Gerade habe ich auf der Arbeit viel Stress und die Schlafzeiten sind ganz durcheinander, aber zweifellos ist das die Ursache für den Zustand. 

Wenn ich in der Tat eine Gürtelrose bekommen müsse, würde es bis in ein paar Tagen verboten sein, zu arbeiten. Dann könnte ich vermutlich nicht bis zum nächsten Dienstag das Projekt beenden, mit dem ich mich beschäftige. Ich habe viel Angst.

Heute habe ich ein bisschen darüber nachgedacht, ob ich am Nachmittag zum Arzt gehe, aber schließlich habe ich das nicht gemacht. Es gibt zwei Gründe dafür. Einer ist, dass es eine Aufgabe gab, dass ich bis zum Abend erledigen musste. Daher hatte ich nur wenig Zeit. Zweiter ist, dass ich gerade keinen Ausschlag habe. Wahrscheinlich würde ich daher keine hilfreiche Untersuchung bekommen können, selbst wenn ich zum Hautarzt gehen würde. 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute bin ich um 8.30 Uhr mit meiner Frau zusammen aufgestanden. Um 10 Uhr habe ich mit der Arbeit angefangen. Ich habe mich gefühlt, dass der Zustand schlechter wurde, den ich oben geschrieben habe. Daher musste ich einen Termin verschieben, den ich am frühen Morgen am Mittwoch habe. 

Genauso wie gestern gehe ich viel früher ins Bett, als sonst unter der Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...