2023/02/21

am Montag, 20. Februar, 2023: Mir tut der Ringfinger der linken Hand etwas weh, weil ...

Guten Tag. Es ist 11.20 Uhr am Dienstag, 21. Februar. Gerade lasse ich ein Programm zur Analysis laufen, und bis zum Ende des Programms schreibe ich, was gestern, am Montag, 21. Februar passiert ist. 


Gestern war ein wirklich anstrengender Tag. Gestern war der von der App „Garmin-Connect“ gezeigte Wert „Stress-Level“ am zweithöchsten. Wie ich übrigens früher in diesem Blog gesagt hatte, war der Wert am letzten Dienstag am höchsten. 

Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Wie die App „Garmin-Connect“ zeigt, musste ich gestern, am Montag, musste ich vor 5 Uhr aufstehen. Hauptsächlich habe ich mich darauf eine Präsentation vorbereitet, die um 14 Uhr stattgefunden hat. Die meisten Probleme, die wir am letzten Kundenbesprechung am letzten Dienstag bekommen hatten, habe ich am Wochenende und am Vormittag gelöst. Ich bin froh. 

Eigentlich wollte ich bis 17 Uhr diese Präsentation beenden, aber in der Tat musste ich das etwa 30 Minuten verlängern. Am Freitagnachmittag findet die letzte Präsentation im Projekt statt. Gut, dass ich die Präsentation ohne große Probleme erledigen konnte, allerdings gibt es noch vier neue Probleme, die ich bis zum Freitag lösen muss. 

Gestern Nacht ging es mir nicht so gut. Da ich gestern bei der Arbeit sehr lange Zeit die Tastatur musste, tut mir der Ringfinger der linken Hand etwas weh. Daher habe ich in der Badewanne die linke Hand massiert, als ich in der Nacht ein Bad genommen habe. 


Bevor meine Frau und ich gestern Nacht ins Bett um 1.30 Uhr gegangen sind, habe ich den Comic „Maison Ikkoku“ bis zum Ende gelesen. Wenn ich nach dem Ende des Projekts einige freie Zeit habe, würde ich gern in einem anderen Beitrag davon wieder erzählen. 


Jetzt ist es 12.20 Uhr. Das Programm, das ich am Anfang dieses Beitrags geschrieben habe, läuft noch, aber geht nicht zu Ende. Es dauert etwas länger, als ich erwartet hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...