2023/02/28

am Dienstag, 28. Februar, 2023: das Buch, das vom Thema „außerehelichen Affäre“ handelt

Guten Abend. Es ist 1.45 Uhr am Mittwoch, 1. März. Schließlich hat der März begonnen! 

Ich hätte gern gesagt, dass ich mich auf diese Saison freue, aber wegen der Pollenallergie gefällt mir der März nicht. Während ich Pollenallergie habe, bin ich ganz müde und habe irgendwie keine Lust, etwas zu tun. 

Als ich Kind gewesen war, hatte ich keine Pollenallergie gehabt. Seitdem ich aber in der Studienzeit in der Hügelstadt in Sendai gewohnt hatte, in der viele Zedern gibt, habe ich jeden März starke Pollenallergie. Wenn ich gerade keine Pollenallergie gehabt hätte, hätte ich zweifellos die Saison mehr genießen können, in der viele Blüte an Pflaumenbäumen blühen. 


Heute, am Dienstag, 28. Februar sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Meiner schwachen Erinnerung nach hatte ich kurz vor dem Aufstehen einen schlechten Traum, aber das habe ich vergessen. Von 10 bis nach 19.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Sehr gut, dass ich heute viel langsamer arbeiten konnte, als gestern, am Montag

Trotzdem musste ich nach dem Abendessen ein langes Nickerchen machen. Als ich aus dem Nickerchen aufgewacht bin, war es schon etwa 0.30 Uhr. Die Müdigkeit schient noch nicht weg zu sein. 


Ich möchte das Thema wechseln. Mit Interesse lese ich seit den letzten Tagen das Buch, das vom Thema „außerehelichen Affäre“ handelt. 

Meiner Meinung nach ist es ganz schwierig, diese nicht moralischen Handlungen quantitativ zu untersuchen. Daher wird im Buch das interessante analytisch Technik verwendet, das man „list experiment“ nannt. In diesem Beitrag erkläre ich nicht, was das Umfragetechnik „list expeririment“ ist, aber die Autor*innen behaupten, dass man mit diesem Technik genauer begreifen kann, wie viel Männer oder Freuen einen außerehelichen Affäre haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...