Guten Abend. Es ist 0.30 Uhr am Montag, 6. Februar. Bevor ich heute ins Bett gehe, hätte ich gern diesen Beitrag zum Ende geschrieben, aber das geht leider nicht. Denn bis 1 Uhr möchte ich ins Bett gehen, weil ich morgen um 4 Uhr mit der Arbeit anfangen muss. Heute musste ich arbeiten, obwohl es Sonntag war. Jedoch bin ich damit leider nicht fertig, mich auf die Präsentation vorzubereiten, über die ich im letzten Beitrag ein bisschen gesagt hatte. Ich bin geistig kaputt!
Während ich gearbeitet habe, habe ich irgendwie darüber nachgedacht, wofür ich arbeite. Natürlich ist es sehr wichtig, so viel Geld zu verdienen, dass wir ein angenehmes Leben führen können. Dem stimmen die meisten Leute zu, aber ich fühle mich glücklich, auch wenn ich mit Freund*innen für ein gemeinsames Ziel zusammen arbeite, mit denen ich befreundet bin, Wenn die Freundin „Frau A“ oder der Freund „Herr A“ zum Beispiel deshalb aus der Firma ausscheiden würde, könnte es sein, dass ich weniger Lust auf die Arbeit habe.
um 20.20 Uhr am Montag, 6. Februar
Schließlich habe ich Zeit, diesen Beitrag weiter zu schreiben. Gestern Nacht gab ich den Badesalz „BARTH“ in die Badewanne. „BARTH“ ist ein luxuriöses Badesalz. Nicht nur ist das luxuriöses, sondern auch ist das wirksamer gegen Müdigkeit, als anderen Badesalzen in der Wohnung. Allerdings ist das etwas teurer. Gegen 22 Uhr hatte ich Kopfschmerzen, aber nachdem ich eine Tablette des Medikaments gegen Kopfschmerzen „Loxonin“ eingenommen und dann ein Bad genommen habe, gingen die Schmerzen scheinbar weg.
Oben in diesem Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich gestern Nacht bis 1 Uhr schlafen will, dennoch geht das leider nicht. Bis vor 1.30 Uhr bin ich nämlich wach geblieben. Nachdem ich ins Bett gegangen bin, hat meine Frau im Wohnzimmer ein Computerspiel zu spielen geschienen. Es war früher als sonst, daher war sie zu dieser Zeit wahrscheinlich nicht so schläfrig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen