2023/04/13

am Mittwoch, 12. April 2023: peinlicherweise in der warmen Nacht ...

Guten Abend. Es ist 17.50 Uhr am Donnerstag, 13. April. Jetzt bin ich im Büro, aber nun schreibe ich, was gestern, am Mittwoch, am 12. April, passiert ist. Denn gerade warte ich darauf, dass das Ubuntu-Upgrade-Dienstprogramm „do-release-upgrade“ zu Ende läuft. Es wird wohl ziemlich lange Zeit dauern. Nachdem ich nachsehe, dass das Programm erfolgreich ausgeführt, verlasse ich sofort das Büro. 


Ich gehe zurück zu gestern Morgen. Gestern, am Mittwoch, 12. April, sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr zusammen aufgestanden. Als ich allerdings aufgewacht habe, habe ich bemerkt, dass ich am Unterkörper nackt war. Peinlicherweise ziehe ich in der warmen Nacht manchmal im Schlaf nicht nur die Hose, sondern auch die Unterhose aus. Meiner Erinnerung nach habe ich das zum ersten Mal in diesem Jahr gemacht. Vielleicht war es nämlich in der Dienstagnacht vergleichsweise warm. 

Um 10 bis etwa 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. An diesem Tag musste ich an vielen Sitzungen teilnehmen. 


um 20 Uhr am Donnerstag, 13. April

Mit der Aufgabe, über die ich oben in diesem Beitrag gesagt habe, war ich vor 19.30 Uhr schon fertig. Gerade bin ich im Express-Zug in Richtung Hon-Kawagoe. Nach der Rückkehrt nach Hause muss ich ein bisschen Klavier spielen. 


Ich möchte das Thema wechseln. Gestern, am Mittwoch, am 12. April, habe ich am Abend eine komische Nachricht gehört, über die ich mich bei dem Abendessen mit meiner Frau unterhalten. Auf der Webseite des nationalen Zentrums für Verbraucherangelegenheiten Japans steht nämlich, bei einigen Fernsehprogrammen hätten Berühmtheiten Tee empfohlen, der aber Steroide enthalte. Nachdem eine junge Frau im Internet diesen Tee gekauft und das zu trinken begonnen hätte, sei ihre Pollenallergie weg geworden. Aber stattdessen sei ihre Niere nicht in Ordnung geworden. Außerdem sei dieser Bestandteil im Zutatenverzeichnis nicht angegeben. 

Das ist ganz gefährlich! Denn auch wir kaufen häufig im Internet Tee. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...