2023/05/27

am Mittwoch, 24. Mai 2023: ein neuer Mitglied hat an unserem Projekt zu arbeiten angefangen!

Guten Abend. Es ist 22.30 Uhr am Samstag, 27. Mai und gerade habe ich das Geschirr gewaschen. Sehr gut, dass es nur wenig Geschirr gab, das ich waschen musste. Denn dieses Mal habe ich von einem Restaurant das Abendessen geliefert bekommen. 

Nun schreibe ich, was am Mittwoch, 24. Mai passiert ist. Es war ein ziemlich anstrengender Tag. Denn am Mittwoch beschäftige ich mich normalerweise mit einem Projekt, trotzdem musste ich bis zum Ende dieses Tages die wichtige Aufgabe beenden, über die ich im letzten Beitrag geschrieben habe. 


Ich gehe zurück zum Morgen am Mittwoch. Am Mittwoch, 24. Mai, musste ich im Büro arbeiten. Eigentlich wollte ich um 7.45 Uhr aufstehen, um den um 9.01 Uhr abfahrenden Express-Zug einzusteigen, aber als ich es bemerkt habe, war es schon nach 8 Uhr. Als der Wecker geklingelt habe, sei meine Frau einmal aufgewacht aber sofort wieder eingeschlafen, hat sie gesagt. 

Auf diesem Grunde musste ich in einen anderen Express-Zug einsteigen, der 25 Minuten später abfährt.  


Die Aufgabe konnte ich vor 19 Uhr schon beenden, aber das Hauptthema dieses Beitrags ist anders. An diesem Tag hat ein Mitglied an unserem Projekt zu arbeiten angefangen. Bis zum März dieses Jahres hatte er an der Universität Computerlinguistik studiert. An diesem Tag habe ich in einer Online-Teambesprechung nur gehört, was er sich selbst vorgestellt hat, aber wenn ich mich mit ihm treffe, möchte ich mit ihm darüber sprechen, was er studiert hatte. 


Vor 20.30 Uhr war ich schon wieder zu Hause. In der Mittagspause habe ich mit dem elektronischen Klavier gespielt, das im Büro steht, aber es war gut, dass ich Zeit hatte, auch mit dem Flügel zu spielen, das zu Hause steht. 

Nach dem Abendessen war ich so müde, bis vor 0 Uhr schlafen zu müssen. Nach 3.30 Uhr sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...