2023/07/10

am Freitag, 7. Juli 2023: Hammelfleisch und Kabeljaurogen

Guten Tag. Es ist 15.50 Uhr am Montag, 10. Juli. Heute habe ich schon die zwei Beiträge verfasst, und das ist der dritte Beitrag dieses Tages. Dieser Beitrag handelt hauptsächlich davon, was am Freitag, 7. Juli passiert ist, aber davor würde ich gern zuerst von der Mittagspause am Donnerstag, 6. Juli weiter erzählen. Am Donnerstag habe ich mir der guten Freundin „Frau A“ die Mittagspause verbracht. Als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, kann ich mich daran nicht erinnern, über was wir uns unterhalten hatten. Aber eine Weile nach der Veröffentlichung des letzten Beitrages habe ich mich daran erinnert. 

In der Mittagspause am Donnerstag haben wir uns hauptsächlich unterhalten, welche Gerichte wir gern oder nicht so gern essen. Ich habe gesagt: Als ich Kind gewesen sei, hätte es viele Gerichte gegeben, die ich nicht gern gegessen hatte. Im Gegensatz zur Kindheit gebe es jetzt fast keine Gerichte, die ich nicht gern esse. Hammelfleisch und Kabeljaurogen würde ich allerdings noch jetzt nicht so essen, aber für „Frau A“ ist das anscheinend eine kleine Überraschung. Sie hat nämlich geantwortet, dass die beiden ihre Lieblingsgerichte sind. Mit großem Interesse habe ich gehört, was sie gesagt hat. 


Ich möchte das Thema wechseln, und nun schreibe ich, was am Freitag, 7. Juli, passiert ist. 

Auch am Freitag musste ich im Büro arbeiten. Eigentlich wollte ich am frühen Morgen mit der Arbeit anfangen, aber schließlich musste ich bis 8 Uhr schlafen. Vielleicht war ich noch müde, weil ich in der Mittagsnacht nur sehr wenig geschlafen hatte. 

Bis 18 Uhr habe ich im Büro gearbeitet, und vor 19.30 Uhr war ich schon zurück zu Hause. In der Freitagsnacht gab es fast keine Hausarbeiten, die wir machen musste, weil wir von einem Restaurant das Abendessen geliefert bekommen haben. Daher konnten wir eine ganz entspannte Zeit verbringen. 


Nach 4 Uhr sind wir ins Bett gegangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...