2023/07/04

am Montag, 3. Juli 2023: Gerade gebe es in Toyosu viele Einkaufszentrum, aber ......

Guten Abend. Es ist 20.20 Uhr am Montag, 3. Juli und jetzt bin ich im Express-Zug nach Hause. Heute musste ich im Büro arbeiten. Diese Woche wird wohl ganz anstrengend sein. Denn vom Montag bis zum Freitag muss ich jeden Tag nach draußen gehen. Am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag muss ich nämlich im Büro in Shinanomachi arbeiten, und am Mittwoch musst ich im Büro in Toyosu arbeiten. Schade! 


Ich gehe zurück zu diesem Morgen. Heute, am Montag, 3. Juli, bin ich um 6.30 Uhr einmal aufgewacht. Eigentlich wollte ich sofort damit anfangen, den letzten Beitrag zu schreiben anzufangen, aber wegen der Müdigkeit musste ich noch ein bisschen auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen. 


um 16.30 Uhr am Dienstag, 4. Juli

Jetzt nehme ich eine Pause, und nun schreibe ich, was am Montag, 3. Juli passiert ist. 

Am Montag habe ich von 10.30 bis 19.30 Uhr im Büro gearbeitet. Glücklicherweise hat auch die gute Freundin von mir „Frau A“ im Büro gearbeitet, daher haben wir zusammen zu Mittag gegessen. Hauptsächlich haben wir uns über unsere Kindheit und Jugendzeit unterhalten. Sie und ich kommen aus verschiedenen Orten, aber die Atmosphäre der 1990er Jahre kennen wir sehr gut, weil wir im gleichen Alter sind. Damals waren wir nämlich ins Mittel- und Oberschule gegangen und dann hatten wir an der Universität zu studieren angefangen. 

Gerade gebe es in Toyosu viele Einkaufszentrum, aber damals sei das ganz anders gewesen, hat sie gesagt. 


Sehr gut, dass ich mit der Arbeit gut vorangekommen bin. Um 19.30 Uhr habe ich das Büro verlassen und nach 20.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. 

Laut der Wettervorhersage sollte es eigentlich am Abend regnen, aber ich musste nicht den Regenschirm aufspannen. Aber in der Mitternacht hat es sehr stark geregnet und häufig gedonnert. 


Vor 2 Uhr sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...