Guten Abend. Es ist 22.40 Uhr am Mittwoch, 16. August. Vor etwa 30 Minuten haben meine Frau und ich zu Abend gegessen.
Nun schreibe ich, was gestern, am Dienstag, 15. August, passiert ist. Genauso, wie an den vorherigen zwei Tagen, waren meine Frau und ich auch am Dienstag den ganzen Tag zu Hause. Am Montag und Dienstag hat sich ein großer Taifun nach Japan genähert, aber zumindest war es hier kein so schlechtes Wetter, wie man erwartet hatte.
Am Dienstag bin ich einmal um 8.30 Uhr aufgewacht, um den Müll rauszubringen, aber nach kurzer Weile bin ich wieder eingeschlafen. Nach 11 Uhr sind meine Frau und ich zusammen aus dem Bett aufgestanden. Gegen 2.30 Uhr bin ich allein ins Bett gegangen. Meine Frau scheint gegen 3.30 Uhr geschlafen zu haben.
Ich möchte das Thema wechseln. Über 10 Tage ist es schon her, dass der Sommerurlaub begonnen hatte, aber schließlich scheine ich ein geregeltes Leben wieder zu führen. Ich bin sehr froh.
In den vorherigen zwei Monaten - Juni und Juli - hatte furchtbar viel zu tun gehabt, daher konnte ich kein geregeltes Leben geführt haben. Im Juni war die Situation am schlechtesten gewesen. Nicht nur im Beruf, sondern auch Privat hatte ich im Juni viel zu tun gehabt, weil ich mich auf das Konzert vorbereitet haben musste, das am 1. Juli stattfindet.
Daher musste ich im Juni aufgegeben haben, jeden Tag in diesem Blog einen Beitrag mit 300 Wörtern zu verfassen. Im Juni konnte ich nur 17 Beiträge veröffentlicht haben.
Im Juli war die Situation etwas besser gewesen, trotzdem konnte ich nur 28 Beiträge veröffentlicht haben. Vom Ende Juli bis zum Freitag, 4. August hatte ich nämlich im Beruf extrem viel zu tun.
Aber seitdem der Sommerurlabt begonnen hatte, war mein Leben geregelter. Vor allem wurden meine Schlafzeiten nicht durcheinander.
Außerdem hatte ich jeden Tag so viel Beiträge wie möglich verfasst. Zum Beispiel hatte ich am Donnerstag, 10. August, die folgenden zwei Beiträge veröffentlicht.
- den Beitrag, den ich eigentlich am 6. August verfassen wollte.
- den Beitrag, den ich eigentlich am 7. August verfassen wollte.
Infolgedessen hatte ich gestern schließlich die allen Beiträge veröffentlichen, die ich bis vorgestern schreiben wollte. Das war eine gute Arbeit, aber nicht geregelt. Ich möchte ein geregelteres Leben führen.
Ab heute will ich daher das Folgende machen: Was an einem Tag passiert ist, schreibe ich bis zum Ende des nächsten Tages in diesem Blog.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen