Guten Morgen! Es ist 8.50 Uhr am Mittwoch, 2. August.
Sogar 3 Tage ist es her, dass ich den letzten Beitrag verfassen hatte. Es tut mir leid, aber vom Montag bis zum Dienstag musste ich die ganze Zeit arbeiten. Außerdem wird zweifellos die schlechte Situation bis zum Morgen am Freitag andauern. Ich habe viel Stress!
Daher hatte ich keine Zeit, einen Beitrag zu schreiben. Gerade bin ich im Zug in Richtung Toyosu, aber das ist eine wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben. Heute muss ich nämlich in Toyosu arbeiten.
Übrigens schminkt sich eine Frau, die auf einem Sitzplatz in der Nähe von mir sitzt. Irgendwie schaue ich gern, dass Frauen sich schminken.
Nun schreibe ich, was am Samstag, 29. Juli, passiert ist. Am Samstag konnte ich vergleichsweise zur Ruhe kommen. Seht gut, dass ich in diesem Blog sogar zwei Beiträge schreiben konnte. Hier ist der erste Beitrag und hier ist der zweite.
Außerdem habe ich zu Abend Spaghetti mit Ragù alla bolognese gekocht. Mir war es das erste Mal seit langer Zeit, Spaghetti mit Ragù alla bolognese zu kochen. Denn in letzter Zeit koche ich lieber Curry als Spaghetti. Dieses Mal habe ich Bucatini-Nudeln benutzt. Mir hat das gut geschmeckt, aber meine Frau war anscheinend damit nicht so zufrieden.
In unserem früheren Leben hatten wir keine Gelegenheit, in einem Restaurant Bucatini-Nudeln zu essen. Wenn wir einmal in einem Restaurant Bucatini-Nudeln hätten essen können, hätte ich das vielleicht besser kochen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen