2023/08/03

am Sonntag, 30 Juli 2023: Zwar war es Sonntag, aber ...

Guten Tag. Es ist 9.30 Uhr am Mittwoch, 3. August, und gerade bin ich im Express-Zug in Richtung Ikebukuro. Heute muss ich nämlich im Büro arbeiten. 

Gerede bin ich kaputt, und ich schwitze sehr viel, weil ich unter der sehr starken Sonne auf dem Weg in meinen Bahnhof schnell gehen musste. Denn nachdem ich das Haus verlassen habe, habe ich bemerkt, dass ich meine Smartwatch nicht trage. Daher musste ich mal nach Hause zurückgehen, um das zu erhalten. 

Wenn ich übrigens 30 Sekunden später in meinen Bahnsteig erreicht hätte, hätte ich in diesen Express-Zug nicht hätte nicht einsteigen können. 


Bis 9.50 Uhr, als der Zug meinen Bahnhof erreicht, schreibe ich, was am Sonntag, 30. Juli, passiert ist. Aber an diesem Tag gibt es fast nichts, was ich sagen möchte. Denn an diesem Tag musste ich den ganzen Tag arbeiten, obwohl es Sonntag ist. Ab diesem Samstag, 5. August, nehme ich einen halben Monat Urlaub, aber gerade habe ich extrem viel zu tun!  


Nun schreibe ich, was am Sonntag, 30. Juli, passiert ist. Aber an diesem Tag konnte ich leider nicht zur Ruhe kommen. Denn ich musste den ganzen Tag arbeiten. Ich musste mich nämlich auf die Präsentation vorbereiten, die ich in der wichtigen Kundenbesprechung halte, die am Dienstagnachmittag stattfindet. Die Vorbereitung konnte ich leider nicht beenden, daher musste ich am nächsten Tag sogar um 3 Uhr mit der Arbeit wieder anfangen. Um das Ziel zu erreichen, habe ich mich geduscht, bevor meine Frau und ich um 21 Uhr zu Abend gegessen haben, und gegen 0 Uhr bin ich ins Bett gegangen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...