Guten Abend. Es ist 22 Uhr am Sonntag, 10. September. Im Gegensatz zu den letzten Tagen war heute ein schönes Wetter. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn es etwas kühler gewesen wäre.
Am frühen Morgen hatte ich einen interessanten Traum, von dem ich gern in diesem Beitrag erzählen würde. Im Traum seien die Freundin „Frau A“ und „Frau E“ aufgetreten. Die Frau E, ihr Mann und ich hätten mit dem Auto ins Haus der Frau A zu fahren versucht. Aber bevor wir ihr Haus erreicht hätten, war der Traum leider vorbei.
In der Realität lernen sich allerdings die Frau A und Frau E nicht kennen, und außerdem kenne ich den Mann der Frau E nicht. Frau A und ich arbeiten nämlich in der gleichen Firma, Frau E ist meine Freundin von der Universität. Das Erlebnis, das in diesem Traum passiert sei, kann ich daher in der Realität nicht erleben.
Ich mag einen solchen Traum. Ich hoffe, jede Nacht könnte ich einen solchen Traum haben!
Bevor meine Frau und ich um 12 Uhr aus dem Bett aufgestanden sind, musste ich sogar 3 Male aufwachen, um zur Toilette zu gehen.
Übrigens bin ich heute etwas müde. Anscheinend sind mein Geruchs- und Geschmackssinn in Ordnung, aber ich sorge mich darum, dass ich in der Freitagsnacht einen Corona-Virus bekommen gehabt hätte. Heute Nacht muss ich einen guten Schlaf haben!
Ich möchte das Thema wechseln. Ich hatte mich sehr darum gesorgt, ob ich im Supermerkt Schweinefleisch am Knochen erhalten kann, die ich am nächsten Tag zum Kochen benutzen soll. Am Montag will ich nämlich Pork-Vindaloo kochen, aber wenn ich das nicht hätte erhalten können, hätte ich wieder daran nachdenken müssen, welches Gericht ich kochen soll.
Nach 17 Uhr bin ich zum Einkaufen gegangen, und zum Glück konnte ich über 800 Gramm Schweinefleisch am Knochen erhalten! Es hat mich erleichtert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen