2023/10/22

am Sonntag, 22. Oktober 2023: nur etwa 10 Minuten Operation

Guten Abend. Es ist 0 Uhr am Montag, 23. Oktober. Am letzten Freitag, 20. Oktober hatte ich eine Grippe-Impfung bekommen, und am Montagabend bekomme ich eine fünfte Corona-Impfung. Um eine Grippe-Impfung zu bekommen, hatte es 3.740 Yen gekostet. 


Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, habe ich mich heute, am Sonntag, 22. Oktober, der Operation untergezogen, um ein Atherom im Intimbereich entfernen zu lassen. Um ca. 10.30 Uhr habe ich die Hautarztpraxis erreicht. Ich dachte, die Operation würde für ca. eine Stunde dauern. Aber in der Tat ist die Operation nach 10.45 Uhr zu Ende. Die Operation war viel einfacher, als ich gedacht hatte. Außerdem hat es nur 4.440 Yen gekostet, und das ist fast gleich, wie die Kosten der Grippe-Impfung. Überrascht! 

Vor einer Stunde der Operation, als ich zu Hause war, habe ich das Klebeband mit dem Betäubungsmittel, das ich am Dienstag bei der Untersucheng bekommen hatte, auf den Penis gedrückt. Dank dieses „Penles Tapes“ genannten Klebebandes habe ich keine Schmerzen gefühlt, als ich ein Betäubungsmittel in den Penis spritzen lassen habe. Ehrlich gesagt, habe ich nicht gewusst, wann die Injektionsnadel in den Penis gestochen hat. Da ich nämlich während der Operation auf dem Rücken gelegen habe, habe ich fast nicht gewusst, wann und was der Arzt und die Krankenpflegerin gemacht haben. Das Einzige, was ich verstehen konnte, ist, dass die Krankenpflegerin vor der Inzision das Atherom fotografiert hat. 

Nach der Operation hat die Krankenpflegerin eine Wunde mit dem Penis verbunden. Die beiden haben erklärt, dass ich mich ab heute ohne Probleme duschen kann. Allerdings habe ich einige Medikamente und Salbe erhalten. In 10 Tagen muss ich noch einmal zum Hautarzt gehen, um die Fäden ziehen zu lassen. 


Zum Schluss des Beitrags würde ich gern vom Gespräch mit dem Arzt und der Krankenpflegerin erzählen. Wie ich im letzten Beitrag gesagt hatte, hatte ich einige Fragen gehabt, nach den ich sie daher gefragt habe. 

  • ich: Wenn die Narkose wirkt, ist die Funktion in Ordnung, dass man den Urin haltet? 
  • der Arzt: Ja. Das funktioniert in Ordnung. 
  • ich: Wenn man zufällig eine Erektion haben würde, könnte man wirklich ein Betäubungsmittel in den Penis spritzen lassen?
  • der Arzt: Kein Problem. 

Der Beitrag ist zu Ende. Vielen Dank, dass Sie bis zum Ende gelesen haben. Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...