2023/12/04

am Sonntag, 3. Dezember 2023: „Kansui Park“ in Toyama

Guten Abend. Es ist 18.30 Uhr am Montag, 4. Dezember

In diesem Blog würde ich gern davon erzählen, was ich am Abend am Samstag, 2. Dezember, gemacht habe, nachdem ich vor 16 Uhr das Elternhaus verlassen habe


Bitte sehen Sie die Bilder. Das ist im Park „Kansui Park“ zu sehen, der nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Toyama entfernt liegt. 




Ich war darüber sehr überrascht, dass man in der Nähe des Bahnhofs Toyama diese schöne Aussicht genießen kann. Das war eine wirklich gute Zeit! 

Toyama ist eine sehr gute Stadt, denke ich. Selbst wenn der Park in der großen Stadt, wie in Tokio, legen würde, könnte man wahrscheinlich keine gemütliche Zeit verbringen, weil sich zu viel Leute versammeln würden. 


Sehen sie dann das Bild, bitte. 

Das Starbucks, in dem im Park liegt, gilt als das schönste Starbucks in der Welt. Ich weiß nicht, ob das Gerücht wahr ist, aber zumindest ist es sicher, dass das das schönste Starbucks, das ich je besucht habe. Aber dieses Mal bin ich nicht in dieses Café eingetreten, weil es noch etwas gab, was ich in dieser Stadt tun wollte.  


Auf den Bildern, die ich oben vorgestellt habe, ist die schöne Brücke zu sehen, auf die ich anschließend hinaufgegangen bin. 


Ich bin die Treppe der Brücke hinaufgestiegen, aber nachdem ich die folgenden zwei Bilder gemacht habe, habe ich sofort verlassen. Ich bin nämlich Höhenangst. 


Nachdem ich etwa für eine Stunde im Park geblieben bin, bin ich in den Bahnhof Toyama zurückgegangen. Es war ziemlich kalt, aber mir hat es viel Spaß gemacht! 

Nach dem Abendessen im chinesischen Restaurant „菜香樓“, das in der Nähe des Bahnhofs Toyama, bin ich in den um 19.40 Uhr abfahrenden Shinkansen-Expresszug in Richtung Ueno eingestiegen. 


Vielen Dank dafür, dass Sie den Beitrag bis zum Ende gelesen haben. Es würde mich freuen, wenn Sie für den Park interessieren und mal besuchen würden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...