2019/07/07

Da ich gestern und heute viel geschlafen habe, geht es mir sehr gut.

Je besser ich schlafe, desto besser geht es mir!! Ich glaube, das ist zweifellos richtig! Fast jeden Tag der letzten Woche bin ich zum Beispiel früh aufgestanden und also habe viel kürzer geschlafen als sonst, infolge war ich ganz müde. Ich verstehe die Wichtigkeit des Schlafs.
Auf diesem Grund ist das nächste Problem für mich: Wie verbringe ich die Nacht, wenn ich am nächsten Tag um 5.30 Uhr aufstehen muss? Ich muss ins Bett um 23.30 Uhr gehen, um sechs Stunden zu schlafen. Außerdem muss ich zum Baden um 21.30 Uhr, um um 23.30 Uhr ins Bett zu gehen. Aber für mich ist das schwierig! Ich habe nämlich fast keine freie Zeit, wenn ich das ausführe.
Versuche ich abends eine Stunde früher zu essen? Ich denke, zumindest ist das eine gute Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...