2020/02/05

Ich möchte eine kleine Lampe für Schlafzimmer.

Am letzten Sonntag sind meine Frau und ich in einen großen Elektronikladen in der Nähe unserer Wohnung gegangen, der am Ende des letzten Jahres eröffnet worden war. Dank des Ladens können wir ein viel bequemeres Leben führen, als früher. An diesem Tag haben wir auch kleine Lampen für Schlafzimmer gesehen. Seitdem ich die romantische Filmkomödie „Doubles vies“ angesehen habe, möchte ich eine kleine Lampe für Schlafzimmer. Im Schlafzimmer, das im Film genutzt wird, gab es nämlich eine schöne Lampe für Schlafzimmer. Würde es in unserer Wohnung eine Lampe für Schlafzimmer geben, könnte ich bequem im Bett lesen.
Die Lampe „BALMUDA The Lantern“ interessiert mich. Aber das kostet 13.800 Yen und für mich ist das etwas zu teuer. Es wäre gut, wenn ich eine schöne Lampe für ca. 8.000 Yen kaufen könnte.

Morgen arbeite ich von zu Hause. Deshalb kann ich Morgen bis 8.30 Uhr im Bett bleiben! Das freut mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...