2020/02/04

Seit einigen Tagen ist es sonnig ung warm.

Es tut mir leid, dass ich fast eine Woche keinen Beitrag veröffentlicht habe. Es freut mich, dass das Wetter gut ist. Aber heutzutage fühle ich mich nicht irgendwie nicht entspannt, weil ich ein bisschen viel zu tun im Büro habe.
Außerdem geht es einigen Freunden und Freundinnen von mir im Büro nicht so gut. Beispielerweise war eine der Freundinnen, mit denen ich zum Mittagsessen bin, bis zur letzten Wochen im Krankenhaus. Wie arme! Es wäre gut, wenn ihre Schmerzen komplett weg wären. Und andere dieser Freundinnen schien viel Stress im Büro zu haben. Beim gestrigen Mittagsessen hat sie über ihre Unzufriedenheit geredet, jedoch konnte ich ihr leider keine gute Antwort geben. Was ich getan habe, war nur das zu hören...
Gestern und heute bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden und konnte nur ca. 4 Stunden schlafen. Vermutlich bin ich jetzt wegen des Schlafmangels etwas pessimistisch. Heute will ich früh ins Bett gehen.

Zum Schluss des Beitrags poste ich einige Bilder. Sehen Sie das, bitte. Nach der Arbeit am letzten Freitag habe ich in Yotsuya 3 Chome an einer Party teilgenommen, und danach bin ich in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen, obwohl ich etwas betrunken war. Das hat ca. 40 Minuten gedauert, und auf dem Weg dahin habe ich das erste Bild auf der Akebonobashi-Brücke fotografiert. Das zweite und dritte Bild habe ich heute Morgen im Nogi-Schrein fotografiert. Meine Kollegen, Kolleginnen und ich sind nach 8 Uhr ins Café in der Nähe des Bahnhofs Nogizaka gegangen, und davor habe ich diesen Schrein kurz besucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...