2020/03/03

der erste Besuch im Imperial Hotel

Heutzutage kommen Schlechte Nachrichten immer von der japanischen Regierung. Ich bin komplett unzufrieden damit, was unsere Regierung gegen die Corona-Panik gemacht habe oder machen will.
Also heute will ich etwas Lustiges schreiben!

Nach der Arbeit am letzten Dienstag, also am 25. Februar, sind meine Kollegen, Kolleginnen und ich ins Café im Imperial Hotel gegangen und haben eine super tolle Zeit verbracht. Das Imperial Hotel ist eins der berühmtesten Luxushotels in Tokyo und es war mein erster Besuch. Außerdem liegt das Café im 17. Stock, also konnte wir die weite, schöne Aussicht von Tokyo genießen. Allerdings war es ein bisschen schade, dass das Wetter nicht so gut war. Wäre es wolkenlos und klar gewesen, wäre die Aussicht viel schöner gewesen!
Wir waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und dem freundlichen Service. Bitte sehen Sie die Bilder, die ich im Hotel fotografiert habe. Die Schönheit des Kirschbaums im Erdgeschoss war besonders.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...