2020/05/05

am Dienstag, 5. Mai 2020

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Heute sind meine Frau und ich um 10.30 Uhr aufgestanden. Auch heute habe hatte ich einen komischen Traum gesehen. Bevor unsere Firma im Jahr 2013 nach Shinanomachi umgezogen ist, hatten wir ganz in der Nähe des Parks „Shinjuku Gyoen“ gearbeitet. Und in diesem Traum sei ich in diesem früheren Büro gewesen. Da hätte einen so kleinen Tisch gegeben, wie für Kinder. Und an diesem Tisch hätte ich gearbeitet... Was ist denn los?
Wie ich im früheren Beitrag geschrieben habe, sehe ich häufig einen Traum. Und vielleicht fand ich einen Tipp, mich an den Traum zu erinnern. Ganz oft, wenn ich plötzlich aufgewacht bin, vergesse ich, wie der Traum war. Aber wenn ich langsam aufgewacht bin, kann ich daran manchmal erinnern.

Bald nach dem Aufstehen bin ich rausgegangen ausgegangen, um im üblichen, italienischen Restaurant das Frühstück zum Mitnehmen zu kaufen. Was ich heute gekauft habe, sind das Folgendes:
  • Penne all'arrabbiata
  • Quisch mit Frühlingsgemüse
  • Kartoffelsalat mit Krabben
  • Curry
  • Schaumwein ohne Alkohol 
    • Sehen Sie das Bild, bitte. 
    • Zu Hause trinken wir keinen Alkohol. Also hat es uns sehr gefreut, dass wir das leckere, alkoholfreie Getränk finden konnte. 
Zum Frühstück haben wir außer dem Curry gegessen, aber auch heute waren alles ganz lecker!

Zuerst war es heute ein schönes Wetter. Aber am Spätnachmittag hat es plötzlich stark geregnet, und danach war es ziemlich schwül. Um 18.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad.

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...