2020/05/06

am Mittwoch, 6. Mai 2020

Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr aufgestanden. Bis gestern war es heiß und wir haben kalten, schwarzen Kaffee mit Eis getrunken. Im Gegensatz dazu war es heute kühler, und also haben wir nach dem Frühstück heißen, schwarzen Kaffee getrunken. Die Temperatur ist nämlich nur auf 17,9 Grad gestiegen. Heute hat es geregnet, aber es leichtert mich, dass es morgen ein schönes Wetter sein soll. Denn morgen muss ich ins Büro gehen. Schon ist die Goldene-Woche fast zu Ende. Wie schade!
Übrigens war die Körpertemperatur um 15.40 Uhr 36,2 Grad. Das ist in Ordnung.

Wäre die Goldene-Woche länger, könnte ich mich mehr entspannen! Zwar hatten wir frei, aber ich musste jeden Tag ein bisschen von zu Hause aus arbeiten. Also hatte ich viel mehr zu tun, als ich erwartet hatte. Vor der Goldene-Woche habe ich mir die ein paar Ziele gesetzt, aber ich konnte daher fast keine verwirklichen. Was ich gemacht hatte, waren leider nur die folgenden zwei Sachen.
Übrigens habe ich seit ein paar Monaten die Angewohnheit, mit dem Hals zu knacken. Aber ich will diese schlechte Angewohnheit aufgeben. Denn heute habe ich die Nachricht gelesen, dass es den Körper gefährdet, mit dem Hals zu knacken.
Statt der Ziele der Goldenen-Woche wurde das ein neues, kleines Ziel 😉

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...