2020/07/09

am Donnerstag, 9. Juli 2020

Guten Abend! Heute habe ich von 10 bis 20.00 Uhr von zu Hause aus gearbeitet. Heutzutage ist die Arbeit anstrengend, daher habe ich jetzt keine Energie. Außerdem ist das Erdbeben um 6.09 Uhr passiert, und die Erdbebenfrühwarnung hat laut geklungen, also bin ich einmal aufgewacht. Darüber hinaus konnte meine Frau danach nicht eingeschlafen. Aus diesem Grund hatten wir nicht so gut geschlafen. Deshalb wurde ich immer müder. 

In der Pause habe ich den Comic über Sexualerziehung „おうち性教育はじめます 一番やさしい!防犯・SEX・命の伝え方“ bis zum Ende gelesen. Da das ein Comic ist, hat es gar nicht lange gedauert, das durchzulesen. Aber durch den Comic konnte ich viel lernen. Im leidvollen Leben sei die Lust bei der Ejakulation wie ein Geschenk, sagen die Autoren. Diesen Satz habe ich etwas frei übersetzt, aber das ist eine sehr gute Meinung. Auch im morgigen Beitrag schreibe ich vielleicht über den Comic weiter, wenn ich Zeit und Lust habe. 

Um 23 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Morgen muss ich um 5.30 Uhr aufstehen, also muss ich früh ins Bett gehen. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...