2020/07/08

am Mittwoch, 8. Juli 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19.00 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Es war ja ein komisches Wetter! In der letzten Nacht bin ich einige Male aufgewacht, weil es sehr schwül war. Aber als ich am Morgen den Müll rausgebracht habe, war es draußen etwas kühl. Außerdem hat es manchmal plötzlich stark geregnet. 

Am Nachmittag hat das T-Shirt und zu Hause erreicht, das ich am letzten Samstag gekauft hatte. Ich habe ziemlich darüber nachgedacht, ob ich das T-Shirt in der Größe „3“ oder in der Größe „4“ kaufen soll, und schließlich habe ich das T-Shirt in der Größe „4“ gewählt. Und es war eine richtige Wahl, denke ich. Damit bin ich sehr zufrieden! 

Mir hat es mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hatte, im gestrigen Beitrag über etwas Vergangenes gesprochen zu haben. Also würde ich gern auch heute über das Thema ein bisschen schreiben. Ich war ja ein komischer Junge! In der Zeit der Mittelschule und Oberschule konnte ich wegen der Furcht nicht schlafen, wenn die Lampe im Schlafzimmer ausgeschaltet war. Denn damals habe ich geglaubt, dass ein Geist mich manchmal an das Bett fesselt. Wenn ich vor jedem Schlaf diese Lampe ausgeschaltet hätte, hätte ich besseren Schlaf bekommen. Infolgedessen könnte es sein, dass ich höher gewachsen wäre, als jetzt. Allerdings ist das nur eine komische Vermutung. 

Um 23 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...