2020/07/07

am Dienstag, 7. Juli 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Da ich mich ziemlich darauf konzentriert hatte, hatte ich keine Lust, etwas zu tun. Ich bin müde. 

Wegen der Müdigkeit wird mir nichts einfallen, was ich schreiben könnte. Also würde ich gern über etwas Vergangenes sprechen. 
Ich habe eine Schwester und einen Bruder, und sie ist fünf Jahre älter und er ist zwei Jahre älter. Da es zu Hause ein Klavier gab, und sie Klavier gespielt haben, habe auch ich Klavier zu lernen angefangen habe. Damals war ich vielleicht 5 Jahre alt. Inzwischen wurde ich besser Klavier spielen, als meine Schwester und mein Bruder, und außerdem wurde ich der beste Klavierspieler unserer Grundschule. Allerdings war der Grundschule sehr klein, und die Zahl den Schülern und Schülerinnen war nur ca. 150. 
Nach dem Abschluss der Grundschule habe ich in die Mittelschule eingetreten, und zum ersten Mal habe ich die Person getroffen, die besser Klavier spielen kann, als ich. Außerdem ist sie gleich alt, wie ich. Bald nachdem ich gewusst hatte, dass sie eine sehr gute Klavierspielerin ist, hatte ich für lange Zeit eine Sehnsucht nach ihr. Über 5 Jahre hat dieses Gefühl gedauert. 

Um 23 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...