2020/07/01

am Mittwoch, 1. Juli 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 aufgestanden. Und als ich bald danach den Müll rausgebracht, habe ich auf der Treppe eine Frau getroffen, die in der gleichen Wohnung wohnt, und wir haben uns kurz gegrüßt. Übrigens ist sie eine andere, als die Frau, von der ich in diesem Blog ein paar Mal geredet habe. 

Nach dem Frühstück haben wir kalten Kaffee mit Eis getrunken. Ich habe den „French-Roast“ Kaffeebohnen von „Misuku Coffee Growers Cooperative Society“ in Malawi gemahlen, und es ist das erste Mal, Kaffee aus den Kaffeebohnen zu genießen. Das hat frisch geschmeckt! 

Nun würde ich gern von der gestrigen Unterhaltung mit den üblichen Freundinnen von mir noch einmal erzählen. Denn für mich war die Unterhaltung über die Kleidung auch interessant. Bald nach der Aufhebung des Ausnahmezustandes wegen der Corona-Krise haben Personen in der Stadt nicht so schick oder modisch ausgesehen. Das ist nur eine Meinung von mir und wahrscheinlich etwas unhöflich, aber eine der Freundinnen hat der zugestimmt. Sie hat nämlich gesagt, nachdem sie so lange Monate zu Hause bleibe, würde ihr Gesichtsausdruck faul sein. Für mich war diese Meinung auch interessant. 

Seitdem viele Kirschen am 20. Juni zu Hause erreicht, essen wir fast jeden Tag Joghurt mit Kirsche. Aber heute gingen die Kirschen endlich leer. Ab morgen können wir das nicht essen... Wie schade! 

Heute ging es mir ziemlich gut. Um 10.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,9 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...