2020/07/25

am Samstag, 25 Juli 2020

Guten Abend! Meine Frau und ich hätten um 11 Uhr aufstehen wollen, aber leider sind wir etwas früher aufgestanden. 

Nach dem Frühstück habe ich das Computerspiel „Final Fantasy IX“ ein bisschen gespielt. Das spiele ich wirklich ganz langsam, weil ich heutzutage viel zu tun habe. Das Hauptspiel ist ziemlich interessant. Aber wie ich am Beitrag am 11. Juli gesagt habe, sind viel Mini-Spiele in diesem Spiel ganz langweilig. Außerdem finde ich der Charakter der Personen in diesem Spiel etwas zu altmodisch. Im Beitrag am 19. Juni habe ich zum Beispiel eine komische Männlichkeit von Zidane kritisiert. Und als ich das heute gespielt habe, habe ich die folgende, komische Szene gesehen: Garnet habe mit dem Dolch von Zidane ihre langen Haare geschnitten, um sich von ihrer Vergangenheit zu trennen und einen neuen Weg zu finden. Es könnte sein, dass das für viele Leute eine beeindruckende Szene, aber zumindest mir missfällt diese Szene. Denn meiner Meinung nach ist die Darstellung etwas zu altmodisch, dass Frauen ihre Haare schneiden, wenn sie einen neuen Weg gehen wollen. 
Natürlich verstehe ich, dass es sinnlos ist, ein solches, altes Computerspiel zu kritisieren. Das „Final Fantasy IX“ ist nämlich im Jahr 2000 erscheinen. 

Um 0.10 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...