Guten Abend. Heute bin ich um 8.30 einmal aufgewacht, um den Müll rauszubringen. Danach bin ich ins Bett wieder gegangen. Meine Frau und ich sind bis 10.30 Uhr im Bett geblieben, aber nach dem Aufwachen um 8.30 konnte ich fast gar nicht schlafen. Gestern Abend sind wir vor 3 Uhr ins Bett gegangen, also war meine Schlafzeit etwas kurz.
Auch heute waren wir den ganzen Tag zu Hause. Nach dem Mittagessen habe ich auf dem Sofa etwas geschlafen. Und zum Abendessen habe ich Sahne-Eintopf gekocht. Aber leider war der Sahne-Eintopf, der ich am 5. Juli gekocht hatte, leckerer, denken wir.
Plötzlich habe ich mich heute an einige charakteristische Restaurants und Cafés erinnert, in die ich gegangen war. Diese Gerichte waren nicht alle besonders lecker, jedoch kann ich das irgendwie nicht vergessen.
Das italienische Restaurant in der Präfektur Kyoto, in dem ich ganz oft gegessen habe, als ich 18 Jahre war. Damals war ich für ein Jahr in diesem Wohnheim in Kyoto gewohnt, und ich habe probiert, die Aufnahmeprüfung zur Universität zu bestehen. Das Ramen-Restaurant in der Präfektur Fukushima, das ich in der Studienzeit in Sendai einmal besucht habe. Als ich mit den Nahverkehrszügen von Sendai nach Toyama gefahren bin, habe ich zufälligerweise besucht. (Übrigens komme ich aus Toyama.) Es war so ein heißer Tag, wie heute. Und das Café in der Präfektur Shizuoka, das ich vor über 10 Jahren einmal besucht habe. Bevor meine Frau und ich verheiratet haben, sind wir einmal nach Shizuoka zusammen gefahren. Während meine Frau einen Termin hatte, bin ich allein ins Café gegangen. Der Geschmack war nicht besonders, aber es war eine gute Atmosphäre. Es war ein kalter Tag. Wie geht es jetzt eigentlich mit diesen Restaurants und Cafés?
Um 1.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen