Guten Abend. Heute hatte ich frei. Also hatten meine Frau und ich zwar bis 10.30 Uhr geschlafen, aber irgendwie waren wir etwas müde. Vielleicht, denn gestern Abend sind wir so spät ins Bett gegangen. Gestern war es viel kälter, als sonst, und außerdem war die Kälte auch heute geblieben. Deshalb habe ich heute eine Hauskleidung getragen, die ich normalerweise am Ende des Herbstes oder im Winter trage. Es ist das erste Mal in diesem Herbst. Allerdings soll es morgen viel wärmer. Laut der Wettervorhersage soll es nämlich auf 22 Grad steigen. Morgen gehe ich ins Büro, aber was soll ich anziehen?
Am 2. Oktober habe ich geschrieben, von 21. bis zum 23. im Oktober würden mein Kollege und ich nach Sapporo reisen. Aber am letzten Freitag haben wir das unter außergewöhnlichen Umständen verschoben, am 28. Oktober nach Sapporo zu fliegen, und am 31. Oktober nach Tokyo zurückzufliegen. Also muss ich wahrscheinlich zur Reise einen dünnen Mantel mitzubringen.
Vor 16.45 bis 17.25 habe ich am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Wie ich am letzten Donnerstag geschrieben hatte, habe ich dieses Mal eine LAN-Kabel Verbindung zu nutzen versucht. Infolgedessen waren nicht nur die Stimmen klar zu hören, sondern auch die Videos klar zu sehen. Zum Beispiel habe ich gelernt, das Wort „housewife“ sei etwas unhöflich, und „homemaker“ ist höflicher.
Um 23 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen