Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden. Allerdings haben wir bis zur späten Nacht das Computerspiel „Splatoon“ gemacht, also konnten wir nicht so gut schlafen. Heute habe ich im Büro gearbeitet. An fast jedem Tag, an dem ich im Büro arbeite, gehe ich nach der Arbeit vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß. Außerdem bin ich heute auch vor der Arbeit vom Bahnhof Seibu-Shinjuku ins Büro zu Fuß gegangen. Daher war es ein gesunder Tag. Es sei das erste Mal seit Juni, vor der Arbeit vom Bahnhof Seibu-Shinjuku ins Büro zu Fuß zu gehen, vermute ich. Vom Juli bis zum September war die Sonne nämlich so stark, dass ich das nicht machen konnte.
Seit letztem Monat wird meine Lust darauf immer größer, nicht nur mein Deutsch, sondern auch mein Englisch zu verbessern. Im Gegensatz dazu wurde die Lust darauf seit dem Beginn der Corona-Krise im März immer geringer, Klavier zu spielen. Ehrlich gesagt, spiele ich seit ein paar Monaten Klavier nicht. Als ich gestern zufälligerweise eine Nachbarin getroffen habe, haben wir uns darüber ein bisschen unterhalten. Sie hat mich gefragt, „Spielen Sie eigentlich in letzter Zeit Klavier? Ich höre nämlich keinen Ton des Klaviers“. Am 28. November spiele ich auf der Bühne, also muss ich Klavier wieder zu spielen beginnen.
Um 23.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Heute wollen wir früh ins Bett gehen. Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen